Itachi Uchiha Fanclub

Für alle Itachi Fans!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kakuzu, der Herzdieb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tobi uchiha
Akatsuki Neuankömmling
Akatsuki Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Kakuzu, der Herzdieb   Di Okt 19, 2010 8:03 pm

Kakuzu war ein Ninja aus Takigakure. Weil er dann wegen einer nicht gelungenen Mission nur verachtet und bestraft wurde, stahl er eines der mächtigsten Juzus der Gegend, das Jiongu, und verließ das Dorf. Nach dem Einsatz des Jiongu bilden sich im Körper schwarze Ranken, die alle Körperfunktionen übernehmen. Man kann damit auch Organe von anderen in seinen eigen Körper aufnehmen, um damit seine Lebensspanne zu verlängern. Deswegen ist Kakuzu auch schon über 90 Jahre alt.
Das Jiongu prägt seinen Kampfstil maßgeblich:
Seine Körperstruktur besteht aus hunderten dicken schwarzen Fasern, die überall aus seinem Fleisch herausschießen können. Diese Fasern halten seinen Körper zusammen, der eigentlich nur noch aus Einzelteilen besteht, wie Fäden eine Stoffpuppe.
Aufgrund dieser Fähigkeit kann er Teile seines Körpers abtrennen und so auch auf großer Distanz physische Angriffe durchführen, da das schwarze Gewebe eine Verlängerung seines eigenen Leibes bildet. Oder er benutzt die Ranken direkt als Angriffswaffe oder um den Gegner zu fesseln. Zusätzlich kann er die Ranken in fremde Körper injizieren, wo sie in kleinerem Maße die selbe Funktion erfüllen so geschehen bei Hidans Kopf, der dank der Fäden wieder angenäht werden kann.


Fähigkeiten:

Wie gesagt hat er das Jiogu angewandt. Er kann maximal 5 Herzen von anderen Ninjas übernehmen, und die Chakraaffinitäten von ihnen benutzen. Er ist auch in der Lage, die schwarzen Ranken mit einem Herz zu tierähnlichen Wesen zu Formen, die unabhängig von ihm handeln. Wird sein eigenes Herz zerstört, während die anderen außerhalb sind, stirbt er. Er beherrscht die alle Chakraarten auf höchstem Nivau.


Kakuzu bei der Akatsuki:

In Akatsuki ist er eigentlich für die Finanzen zuständig. Er ist mit dem unsterblichen Hidan in einem Team.
Die zwei verstehen sich am wenigsten von allen Akatsukimitgliedern. Kakuzu ist schon länger in der Akastuki und hatte schon viele
Patner. Hidan ist der einzige von ihnen, der nicht von Kakuzu getötet wurde. Auch wenn sie sich nicht leiden können, sind sie ein perfekt eingespieltes Team.


Die einzelnen Masken mit den dazugehörigen Kreaturen:

* Feuer - Eine weiße Maske mit roten Lippen und einem gedrungenen, zweifüßigem Körper. Die Wesenheit kann mit der Luftkreatur verschmelzen und die elementaren Angriffe kombinieren.
* Wind - Eine Maske mit blauen Wangenstrichen und einem seltsamen vierbeinigen Körper mit dünnen, flügelartigen Auswüchsen. Ihre Angriffe lassen sich mit der Feuermaske kombinieren.
* Blitz - Eine Maske mit Hörnern und einer gelben Nase, mit einem äußerst schmalen, zweifüßigen Körper, der jedoch sehr breite Schultern besitzt. Ihre Angriffe nutzen die Kraft der Elektrizität.
* Wasser - Die vierte Maske mit den hellblauen Ring um das Auge wird von Kakashi Hatakes Raikiri zerstört, bevor sie gezeigt werden kann und die Kreatur, welche der Feuerwesenheit ähnelt, zerfließt sofort. Es ist nicht gesichert, dass dieses Herz die Affinität zu Wasserjutsu besitzt, allerdings sprechen einige Fakten dafür.
* Erde - Da die Elemente aller vier Masken bereits bekannt sind, kann man davon ausgehen, dass Kakuzus Herz, das er im Körper trägt, die Affinität für Erdchakra besitzt und es ihm ermöglicht, seinen Körper zu härten um sich zu schützen. Da er die Technik (Doton: Domu) auch nach der Zerstörung der vierten Maske noch einsetzt, spricht einiges dafür.

Kakuzu wird im Kampf von Kakashi und Naruto getötet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Canaan-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Kakuzu, der Herzdieb   Mi Nov 03, 2010 8:19 pm

Also ich mag diesen Typen nicht ôo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anjuslyricsparadise.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kakuzu, der Herzdieb   So Nov 07, 2010 10:35 am

Ich mag ihn auch nicht. Er ist nicht so cool wie die anderen Akazuki Mitglieder. Bei meinem Akazukicoolometer ist er ganz unten^^
Nach oben Nach unten
Canaan-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Kakuzu, der Herzdieb   Di Nov 09, 2010 9:18 pm

Akatsukicoolometer? Das is ja ma n geiles Wort xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anjuslyricsparadise.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kakuzu, der Herzdieb   Mo Nov 15, 2010 7:50 pm

xD Find ich auch iwie^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kakuzu, der Herzdieb   

Nach oben Nach unten
 
Kakuzu, der Herzdieb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Itachi Uchiha Fanclub :: AKATSUKI *-* :: Alle Akatsuki Mitglieder-
Gehe zu: