Itachi Uchiha Fanclub

Für alle Itachi Fans!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Itachis Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Canaan-chan
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Soul Society

BeitragThema: Itachis Jutsus   Di Mai 18, 2010 9:50 pm

Itachi Uchiha – Jutsus und Techniken

Sharingan

Die Fähigkeiten des Sharingans sind:
- Man kann Chakren anhand von Farben unterscheiden.
- Abgesehen von den Kekkei Genkai kann man fast alle Techniken kopieren.
- Man ist in der Lage, die Bewegungen des Gegners vorauszusehen.
- Man kann Taijutsu kopieren, vorrausgesetzt man hat die nötige Kraft das Jutsu danach auch anzuwenden.
- Erhöht die Stärke der Genjustu.
- Ermöglicht Lippenlesen

Mangekyo Sharingan

Zusätzlich zu den Fähigkeiten, die das Sharingan mit sich bringt, erhält der Besitzer des Mangekyō Sharingans Zugriff auf eine Reihe mächtiger Techniken.
Anscheinend ist die Form der Pupillen bei jedem Träger anders ausgeprägt, wobei aber immer noch ein Bezug zur Trinität der Tomoe besteht. Allerdings hat die Macht dieses Kekkei Genkais seinen Preis, denn sobald man das MS erhält verliert man mehr oder weniger schnell sein Augenlicht, offenbar je nach Nutzung der Technik, und wird am Schluss vollkommen blind.

Itachi´s Jutsus

S Rang Jutsus

Tsukuyomi (Tsukuyomi)
Ist eine sehr mächtige Technik des Uchiha-Clans, die nur in Verbindung mit dem Mangekyō Sharingan angewendet werden kann. Hierbei wird der Gegner in eine illusionäre Welt geworfen, deren Parameter, wie zum Beispiel Zeit und Raum, frei vom Anwender bestimmt werden können. Nun ist dieser in der Lage, sein Opfer auf brutalste Art und Weise zu quälen oder ihm seine schlimmsten Ängste vor Augen zu führen.
Da diese Illusion eine so hohe Intensität besitzt, führt sie zu schweren psychischen Traumata, selbst wenn sich das Opfer dessen bewusst ist. So geschehen bei Kakashi Hatake, der bei vollem Bewusstsein miterleben muss, wie Itachi ihn ganze 72 Stunden mit Schwertstichen traktiert und danach ins Koma fällt. Für die Umstehenden waren nur Sekunden verstrichen, während Kakashis Verstand hingegen die drei Tage als vollkommen real empfand.
Dieses Genjutsu ist so mächtig, dass es für sich allein das Opfer schädigen kann, was selbst unter hochrangigen Illusionstechniken selten ist.

Amaterasu (Amaterasu)
Ist eine sehr mächtige Technik des Uchiha-Clans, die nur in Verbindung mit dem Mangekyō Sharingan angewendet werden kann. Hierbei erschafft der Anwender an einer beliebigen Stelle in seinem Blickfeld ein gewaltiges Schwarzes Feuer, dass angeblich sieben Tage lang brennt und nur schwer gelöscht werden kann. Außerdem kann es auf brennbare Materialien übergreifen und sich sehr schnell ausbreiten.
Dem Anwender ist es möglich Amaterasu, unter großer Anstrengung, wieder zu löschen.

Susanoo (Susanoo)
Ist eine sehr mächtige Technik des Uchiha-Clans, die nur in Verbindung mit dem Mangekyō Sharingan angewendet werden kann. Hierbei wird ein geisterhafter Samurai erschaffen, der dem Anwender im Kampf hilft. Das Wesen ist in der Lage, das Totsuka zu verwenden, ein sehr mächtiges Geisterschwert und Yatas Spiegel, eine Verteidigungstechnik.

A Rang Jutsus

Bunshin Daibakuha (Große explodierende Doppelgängerzerstörung)
Ist ein Jutsu von Itachi Uchiha. Er erschafft dabei einen Doppelgänger, der wie ein normaler Schattendoppelgänger aussieht. Diesen kann Itachi aber jederzeit explodieren lassen.

Tensha Fūin: Amaterasu (Übertragendes Änderungssiegel: Amaterasu)
Bei diesem Jutsu überträgt Itachi ein Teil seiner Kraft auf die gezielte Person, die ein Sharingan haben muss. Wenn nun sich der Blick der Person mit dem eines fremden Sharingans kreuzt, aktiviert sich automatisch sein Amaterasu.

B Rang Jutsus

Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung)
Ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger ist keine Illusion, sondern ein eigenständiger Körper, der jedoch schon bei einem ernsthaften Treffer verschwindet.

Utakata
Ist ein Genjutsu von Itachi. Itachi kann dieses Jutsu bereits anwenden, wenn man nur auf seinen Finger sieht. Ist der Gegner erst im Genjutsu gefangen, kann Itachi ihn verwirren und mit alptraumhaften Illusionen quälen.

Suiton: Suigadan (Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss)
Ist eine Technik von Itachi Uchiha. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, bildet sich aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.

C Rang Jutsus

Tsukuyomi: Mugen (Tsukuyomi: Hirngespinst)
Ist ein Genjutsu von Itachi Uchiha, welches er mit seinem Mangekyō Sharingan anwendet. Nachdem der Feind in Tsukuyomi ist, schickt Itachi den Gegner so in eine andere Dimension, in der er an ein Kreuz gefesselt ist. Itachi und unzählige Doppelgänger stechen dann mit Schwertern auf den gefesselten Feind ein.

Karasu Bunshin no Jutsu (Kunst des Krähendoppelgängers)
Ist eine Technik von Itachi Uchiha, bei der er sich in einem Schwarm Krähen auflöst. Die Krähen ermöglichen es Fähigkeiten weiterzugeben, die der Anwender beherrscht. So gibt Itachi Naruto Uzumaki eine Fähigkeit, die aber noch unbekannt ist.

Katon: Gōkakyū no Jutsu (Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel)
Ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras. Meistert man dieses Jutsu als Uchiha, wird man als Erwachsener anerkannt.

Katon: Hōsenka no Jutsu (Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers)
Bei diesem Jutsu Feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

Magen: Kyōten Chiten (Dämonische Illusion: Himmelsspiegel, Erdumtausch)
Ist ein Genjutsu von Itachi Uchiha, welches er mit Hilfe seines Sharingans anwendet. Mit diesem Jutsu schleudert man andere Genjutsu zum Anwender zurück.

Gofū Kekkai (Fünf-Siegel-Barriere)
Ist ein Jutsu von Akatsuki. Die fünf Kin-Siegel (禁, "Verbieten&quot arbeiten zusammen, um den Eingang zur Höhle von Akatsuki, mit dem fünften Siegel gekennzeichnet, zu schützen und ihn unzerstörbar zu machen. Um den Eingang zu öffnen, muss man die anderen vier Kin-Zeichen finden und alle zur selben Zeit vernichten. Wenn alle vernichtet sind, kann die Barriere durchbrochen und der Eingang der Höhle zerstört werden.

D Rang Jutsus

Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns)
Ist eine Technik, die viele erfahrene Ninja beherrschen. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch es mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

E Rang Jutsus

Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung)
Ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten.

Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung)
Ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches)
Ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.

Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung)
Ist ein Grundlagenjutsu, welches die Ninja schon an der Akademie erlernen, um sich später aus gefährlichen Situationen befreien zu können. Dazu müssen sie Knoten lösen und ihre Gelenke auskugeln können, um sich so von den Fesseln zu befreien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anjuslyricsparadise.forumieren.eu
 
Itachis Jutsus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Your character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Itachi Uchiha Fanclub :: Itachi Uchiha *-* :: Itachi Infos-
Gehe zu: