Itachi Uchiha Fanclub

Für alle Itachi Fans!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Canaan-chan
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Soul Society

BeitragThema: Steckbrief   Di Mai 18, 2010 9:49 pm

Itachi Uchiha – Steckbrief
• Nachname: Uchiha

Vorname: Itachi

Spitzname: -

Geburtstag: 9. Juni 17 v.S.

Sternzeichen: Zwillinge

Alter: 21

Blustatus: AB

Familienstand: Ledig

Geburtsort: Konohagakure

Wohnort: -

Job: Shinobi

Clan: Uchiha Clan

Bijuu: -

FAMILY

Mutter:
Mikoto Uchiha, Jonin, 35, ermordert

Vater:
Fugaku Uchiha, Jonin, 40 Jahre, ermordert

Geschwister:
Sasuke Uchiha, Nukenin, 17, lebendig

Sonstige:

Haustiere/ Vertrautergeist:

LOOK

Haare: Itachi hat lange, schwarze Haare, die ca. bis zu seinem Hals gehen.

Augen: Itachi hat normalerweise schwarze Augen, doch er hat immer sein Sharingan aktiviert, deswegen sind seine Augen immer rötlich.

Statur: Itachi ist für seine 178cm ziemlich dünn, er wiegt grademal 58kg. Er hat einen augeprägten Körper, und ist ziemlich muskulös.

Kleidungsstil: Itachi trägt einen schwarzen Akatsuki Mantel, der mit roten Wolken bemalt ist. Dadrunter trägt er ein graues Hemd. Er trögt eine graue Hose, mit grauen Verbänden an den Waden. Itachi trägt Sandalen, und hat an seinem rechten Ringfinger den "zinnoberroten Vogel"(Suzaku), einen von den insgesamt zehn Ringen, die von Mitgliedern Akatsukis getragen werden. Weiterhin trägt er eine Kette um den Hals.

Auftreten: Itachi tritt meist sehr ruhig und gelassen auf. Er lässt sich nie provuzieren, und regt sich sogut wie nie auf.

Besonderheiten in Sätzen)

CHARAKTER

Character: Itachi ist ein ruhiger Typ, der nie mehr sagt als notwendig ist. Er ist sehr pflichtbewusst, allerdings stellt er seine Arbeit bei den Anbu über seine Verpflichtungen im Clan. Auch kümmert er sich um seinen kleinen Bruder, selbst wenn er selten die Zeit dazu findet. Er ist Konoha treu ergeben und gegen die Verschwörungspläne seines Vaters, weshalb er sich immer mehr von seiner Familie distanziert, was dort niemand so recht versteht. Er erklärt sich sogar dazu bereit, als Doppelagent für den Hokage zu arbeiten, später seinen eigenen Clan auszulöschen und dafür ins Exil zu gehen, um so wenigstens das Leben seines Bruders zu retten.Es ist allerdings nicht bekannt, was ihn so sehr veränderte, dass er seine gesamte Familie auf so grausame Art auslöscht, aber anscheinend ist ihm sein Talent zu Kopf gestiegen und hat sich in Machtgier verwandelt.

Fähigkeiten:
- Beherrscht das Sharingan & Mangekyo Sharingan
- Speziallist in Katon-Jutsus
- Schlau
- Perfekte Genjutsus
-. Kann Feinde mit seinen Augen & Finger in einem Genjutsu fangen

Stärken:
- sehr gut in Genjutsu
- Sehr hohe Geschwindigkeit, im Kampf und im Formen von Fingerzeichen
- gut in Ninjutsu
- Anwender des Mangekyo Sharingan
- Behält stets den Überblick, kennt seine Grenzen

Schwächen:
- Seine Ausdauer, da ihn seine Techniken viel Kraft kosten
- Durch seinem Mangekyo Sharingan erblindet Itachi, und kann deshalb nicht mehr so gut sehen

Vorlieben:
- Itachi hat keine besonderen Vorlieben

Abneigungen:
- Uchiha Clan

MY LIFE

Vorgeschichte: Itachi ist ein äußerst talentierter Ninja. Er ist mit sieben Jahren Klassenbester an der Akademie, beherrscht schon mit acht Jahren das Sharingan, wird mit zehn Chūnin und wird schließlich mit dreizehn Jahren zum Truppenführer bei den Anbu ernannt. Seine Geschwindigkeit, im Kampf und beim Formen von Fingerzeichen, sowie seine Kraft sind außergewöhnlich und er beherrscht als Uchiha viele Katon-Techniken und mithilfe seines Mangekyō Sharingans entfesselt er gewaltige Nin- und Genjutsu wie das Amaterasu, das Tsukuyomi, oder das Susanoo, über das bis jetzt noch nicht viel bekannt istoder das Tsukuyomi. Nur in seiner Ausdauer liegt eine kleine Schwäche, da ihn seine Techniken viel Kraft kosten.
Das Verhältnis zwischen Itachi und Sasuke ist von Brüderlichkeit und Zuneigung geprägt. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und Sasuke bewunderte seinen großen Bruder sehr. Doch mit der Zeit distanziert sich Itachi immer mehr, woraufhin Sasuke mehr und mehr von Fugaku mit seinem Bruder verglichen wird, was ihn unter ziemlichen Leistungsdruck setzt, weswegen er auch anfängt, Itachi als Konkurrenten zu betrachten. Als Itachi nach dem Fund von Shisuis Leiche Besuch von der Konoha-Polizei erhält und diese ihm mitteilten, dass er unter Mordverdacht stünde, zweifelt Sasuke zum ersten Mal an seinem Bruder und als Itachi schließlich von Sasuke nach dem Massaker überrascht wird, sagt er, seine Zuneigung wäre immer nur vorgespiegelt gewesen und Sasuke solle lieber an dem Konkurrenzgedanken festhalten, was dessen weiteren Lebensweg sehr stark prägt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anjuslyricsparadise.forumieren.eu
 
Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Mary's Steckbrief
» Vanessa Carlton
» Marzipankartoffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Itachi Uchiha Fanclub :: Itachi Uchiha *-* :: Itachi Infos-
Gehe zu: